Förderverein

Jeder Sportverein ist dankbar Sponsoren und Fördermitglieder gewinnen zu können, zur finanziellen Unterstützung für die Jugend- und Sportaktivitäten. So wurde am 6.10.2001 der Förderverein der DJK Kersbach e.V. gegründet. Von anfangs 30 Mitgliedern, hat sich die Zahl der Fördermitglieder stetig gesteigert. Mit den Fördergeldern konnten beispielsweise Trenn-Netze für die Tischtennis-Teams für Training und Wettkämpfe gekauft werden. Eine andere Aktion war die Förderung zum Kauf des Vereinsbusses. Dafür konnte ein Zuschuss aus den Fördergeldern gewährt werden. Auch die Jugendarbeit wurde bei der Anschaffung eines Laptops finanziell unterstützt.

An dieser Stelle danken wir allen Fördermitgliedern für die Mithilfe bei den Projekten.

Werden Sie Mitglied im Förderverein!
Jahresbeitrag von 15 € .
Unterstützen auch Sie die Förderung der Sport- und Jugendarbeit!

Mitgliedschaft im Förderverein werden: Aufnahmeformular hier

1. Vorstand

 

Kontakt

Name: Hans Zametzer

Mobile: 01728675300

E-Mail: info@djk-kersbach.de

 

Stellvertreter

 

Kontakt

Name: Manuel Nieswandt, Horst Meister

 

Beisitzer

 

Kontakt

Name: Edith Hofmann, Erich Schreiber

Schatzmeisterin

 

Kontakt

Name: Karin Scholz

Mobile:

Tel.: 09191 80229

E-Mail: scholz1a@aol.com

 

Schriftführerin

 

Kontakt

Name: Michaela Ramisch