Vereinsjugend

Der Ak-Jugend, der von den beiden Vereinsjugendleitern geführt wird, kümmert sich schon seit vielen Jahren um Veranstaltungen, die speziell für die Kinder und Jugendlichen des Vereins ausgelegt sind. Der Kinderfasching, die Weihnachtsfeier und vor allem unsere Jugendbildungsmaßnahme gehören mittlerweile zum festen Programm des Vereins. Mittlerweile helfen etwa 10-15 Jugendliche regelmäßig bei der Vorbereitung und der Gestaltung, sodass in Zukunft wieder viele neue Möglichkeiten für Veranstaltungen entstehen werden.

Wer mithelfen möchte ist natürlich herzlich eingeladen und muss nur im Sportheim Ausschau nach Plakaten halten und die Vereinsjugendleiter bei einer der nächsten Veranstaltungen ansprechen!

Vereinsjugendleiter

Name: Justin Götz